Krankenschwester on Tour

Aufbruch in das Abenteuer meines Lebens!
 

Letztes Feedback

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Malaria??

Ich habe hier diesen anderen Blog entdeckt, welcher über Malaria aufklärt: Malaria Organisation

Ich weiß, dass Cape Town nicht unbedingt ein Malaria-Risikogebiet ist, aber es ist immer besser, vollkommen informiert zu sein finde ich.

Werde also auf jeden Fall mal nach Medikamenten Ausschau halten, die ich mitnehmen könnte. Für den Fall, dass ich gestochen werden. Wobei, würde ich das merken??

Habe gerade mal nachgeschaut, Südafrika ist tatsächlich kein Risikogebiet, nur ganz oben im Norden davon. Aber da ich ja nach meiner Aushilfszeit da auch reisen möchte, wäre so ein Schutz schon sinnvoll.

Hat irgendjemand von euch Erfahrungen, wie schnell man an Malaria-Medikamente kommen kann? Und wie lange die halten?

6.9.12 12:54

Letzte Einträge: Freiwilligenarbeit in Cape Town, Lange ist's her!

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen