Krankenschwester on Tour

Aufbruch in das Abenteuer meines Lebens!
 

Letztes Feedback

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Freiwilligenarbeit in Cape Town

Ich habe eine ganz tolle Seite gefunden, die einige Infos über Freiwilligenarbeit in Cape Town bereitstellt:

Freiwilligendienst in Südafrika

Ebenfalls habe ich gelesen, dass ich als Deutsche OHNE VISUM 3 ganze Monate nach Südafrika kann! Offiziell darf ich da dann kein Geld verdienen, aber das tu ich mit dem Freiwilligendienst ja auch nicht. Und ich könnte sogar nur ein paar Wochen Dienst machen und dann noch durch Südafrika reisen. Was natürlich echt schön wäre, ein bisschen was vom Land sehen und so.

Die oben genannte Organisation bietet auch an, dass man gesundheitlich helfen kann. Dazu muss man eine gewisse Vorbildung haben, die ich aber ja zum Glück habe.

Ich habe auch mal nach Flügen geschaut, die Preise starten so ca. bei 700 Euro für einen Hin- und Rückflug für eine Person. Das geht eigentlich finde ich.

23.8.12 11:14

Letzte Einträge: Malaria??, Lange ist's her!

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen